Sylveonboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback ans Forum

3 verfasser

Nach unten

Feedback ans Forum Empty Feedback ans Forum

Beitrag von Valami Marias Mi Okt 02, 2013 8:47 pm

Hallo,

ich habe mal jetzt schon ein Feedback zu geben. Es geht um folgende Punkte:


  • Foren und Kategorie
  • Beiträge und Themen

Foren und Beiträge
Also, was mich erstmal stört ist das es hier etwas "unordentlich" ist. Also so wie die Kategorie Spiele. Das ist etwas wenig. Man könnte es ja stattdessen Pokémon-Editionen nennen. Dann könnte es auch noch ein Bereich allgemein für Pokémon-Diskussionen geben. Das fände ich hier schöner.

Beiträge und Themen
Also hier sieht es auch etwas leer aus. Man könnte ja ein paar Diskussionen anfangen oder Themen wie "Moderatoren-Beschwerdestelle". Man könnte auf die Wünsche der User eingehen und so das Forum beliebter machen und den Effekt erzielen, dass man oft und gerne online kommt.

Grüßchen, Valami Marias
Valami Marias
Valami Marias
 
 

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.13

Nach oben Nach unten

Feedback ans Forum Empty Re: Feedback ans Forum

Beitrag von Arc Fi Mi Okt 02, 2013 9:03 pm

Es gibt einen Pokémon-Diskussionen bereich und Moderatoren Beschwerdestelle ist schwach sinn !
Arc Fi
Arc Fi
 
 

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

https://sylveonboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Feedback ans Forum Empty Re: Feedback ans Forum

Beitrag von Valami Marias Do Okt 03, 2013 5:35 am

Achso entschuldigung, das mit dem Diskussions-Bereich war wohl ein Missverständniss. Aber das eine Moderatoren-Beschwerdestelle schwach sinn ist, finde ich eigentlich nicht so. Also okay, ich gebe zu, wenn wir nur zu deitt sind ist das Schwachsinn, aber mal mehr für die Zukunft. Ach viele Gute Pokemon-Foren besitzen so ein Topic, das ist wirklich nicht schlimm.

Grüßchen, Valami Marias
Valami Marias
Valami Marias
 
 

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.13

Nach oben Nach unten

Feedback ans Forum Empty Re: Feedback ans Forum

Beitrag von Arc Fi Do Okt 03, 2013 8:46 am

Moderatoren-Beschwerdestelle ist in Zukumft auch unsinn , weil dafür gibt es den Anregungen, Beschwerden und Feedback Beriech !
Arc Fi
Arc Fi
 
 

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 27
Ort : Deutschland

https://sylveonboard.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Feedback ans Forum Empty Re: Feedback ans Forum

Beitrag von Psiaugon Do Okt 10, 2013 12:22 pm

Valami Marias lebt hinter den Mond , wenn man schon ihre Foren sieht wo sie Admina ist an schaut!
Psiaugon
Psiaugon
 
 

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.10.13
Ort : Im Schatten meinen Herzen

Nach oben Nach unten

Feedback ans Forum Empty Re: Feedback ans Forum

Beitrag von Valami Marias Do Okt 17, 2013 9:19 pm

Achso entschuldigung. Ich meinte damit ein einfaches Thema und Nicht noch eine Extra Kategorie.
Valami Marias
Valami Marias
 
 

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.13

Nach oben Nach unten

Feedback ans Forum Empty Re: Feedback ans Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten